Ihr Partner bei Cross-Selling und Produktmanagement

Erfahren und vertriebsstark auch in weiteren Geschäftsfeldern - neben einem Partner im Zeitschriftenvertrieb finden Sie bei uns auch einen Partner im Cross-Selling und Produktmanagement

Erfahren & vertriebsstark - ein profitabler Partner für jedes Thema. Ganz nach diesem Motto haben wir unter dem Dach der DPV Vertriebsservice GmbH diverse Vertriebsdienstleistungen für unsere Kunden gebündelt. Denn neben den klassischen Angeboten für die einzelnen Vertriebssparten, wie Einzelverkauf, Abonnement oder Spezialverkauf haben wir noch weitere spannende Themen in unserem Portfolio. Lesen Sie hier mehr über unsere weiteren Geschäftsfelder.

Cross-Selling / Produktmanagement

Als Teilbereich des Direktmarketing übernimmt das Produktmanagement die Prüfung, Entwicklung und Vermarktung von Produkt- und Serviceangeboten für den Direktvertrieb.

Seit 2003 haben wir sukzessive interessante Geschäftsfelder für Cross-Selling-Aktivitäten erschlossen. Dazu gehören u. a. Reisen, Telekommunikation, Lotterie, Wein, Münzen, Versicherungen und Nahrungsergänzung.

Attraktive Angebote vermarkten wir mittels klassischer Direktmarketing-Maßnahmen sowohl an unsere eigenen Abonnenten als auch im Auftrag betreuter Verlage an deren Kunden. Unser Produktmanagement hat bereits das Empfehlungsmarketing für diverse bekannte Publikationen betreut und ist der richtige Ansprechpartner für interessierte Kooperationspartner, wenn es bspw. um Mailings, Rechnungsbeilagen oder die unterschiedlichen Formen des digitalen Vertriebes geht.

Von unseren zielgruppenspezifischen und maßgeschneiderten Cross-Selling-Maßnahmen profitieren sowohl unsere Kunden als auch deren Endkunden.
Die Folge: Eine verbesserte Kundenbindung und eine Steigerung des Lifetime Values!

Sie sind interessiert an Cross-Selling-Maßnahmen oder haben ein tolles Produkt, das für unsere Zielgruppen interessant sein könnte? - Sprechen Sie uns an!

BMD-Bestand

Neben unserer Rolle als Nationalvertrieb für den weltweiten Pressevertrieb in- und ausländischer Verlage sind wir zudem auf den Vertrieb von Abonnements für Publikumszeitschriften spezialisiert und Mitglied im Bundesverband der Medien- und Dienstleistungshändler e. V. (BMD). Der BMD repräsentiert einen eigenständigen Vertriebsweg für den Absatz von Zeitungs- und Zeitschriftenabonnements. Kennzeichnendes Merkmal der Marketingaktivitäten im Sinne des BMD ist, dass die Belieferungs- und Inkassorechte im eigenen Namen sowie auf eigene Rechnung generiert werden und im Eigentum des BMD-Unternehmen verbleiben.

Neben den klassischen Werbewegen der schriftlichen Werbeformate wie Beilagen, Mailings sowie Telefonmarketing nutzen wir dafür auch mehr und mehr die neuen Werbewege des Online-Marketings in allen seinen Facetten. Hier gewonnene Erfahrungen kommen natürlich im Bereich Abonnement auch unseren Kunden und deren Produkten zu Gute. So können Sie auch im BMD-Geschäft auf unsere kompetente und professionelle Beratung vertrauen.