Themenvielfalt

Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen und lernen Sie uns kennen.

Mehr erfahren …

Nullverkaufsquote

Die Nullverkaufsquote (prozentualer Anteil der Nullverkäufer an der Gesamtzahl der belieferten Einzelhändler) ist eine wichtige Bezugsgröße zur Beurteilung der Qualität von Disposition und Verteileraufbau. Dabei ist es auch entscheidend, in welchen Bezugsgrößenklassen sich die Nullverkäufer befinden, da dementsprechend hohe Mengen bei diesen Händlern gebunden sind.


Auszüge aus dem VDZ Vertriebslexikon
© VDZ Zeitschriften Akademie GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck – auch auszugsweise – nur mit Einwilligung

Wir haben für Sie hier die wichtigsten Begriffe des Vertriebslexikons ausgewählt, das komplette Vertriebslexikon können Sie bei der VDZ Zeitschriften Akademie bei Frau Bettina Heiroth erwerben: b.heiroth@vdz.de