Themenvielfalt

Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen und lernen Sie uns kennen.

Mehr erfahren …

Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW)

Dachorganisation aller zur Werbewirtschaft zählenden Gruppen mit Sitz in Bonn.

Dem ZAW gehören keine einzelnen Firmen, sondern nur Verbände an, deren Mitglieder Wirtschaftswerbung betreiben, durchführen, gestalten und vermitteln. Derzeit sind im ZAW 40 Organisationen zusammengeschlossen, die sich in vier Bereiche gliedern:

  • Werbungtreibende Wirtschaft
  • Werbeagenturen
  • Werbungdurchführende und Werbemittelhersteller
  • Werbeberufe sowie Marktforschung


Auszüge aus dem Vertriebslexikon EDITION PUBLIKUMSZEITSCHRIFTEN
©Zeitschriften Akademie

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck – auch auszugsweise – nur mit Einwilligung

Wir haben für Sie hier die wichtigsten Begriffe des Vertriebslexikons ausgewählt, das komplette Vertriebslexikon können Sie bei der Zeitschriften Akademie des VDZ erwerben: b.heiroth@vdz.de.